Digital World – Transformation, Innovation

11.09.2018 | 09:00-16:30

Veranstaltungsort: Kantonsratssaal Luzern, Bahnhofstrasse 15, Luzern

Anmeldung: link

Dass die Digitalisierung nicht mehr aufzuhalten ist und wir uns davor nicht verstecken können, ist mittlerweile klar. Tun wir es trotzdem, bedeutet dies häufig das zukünftige Aus. Wer jedoch auf den Zug aufspringt und die Digitalisierung zu nutzen weiss, kann in seiner Organisation einen positiven Wandel erleben und wird daran seine wahre Freude haben. Insbesondere im beruflichen Umfeld löst die Digitalisierung bei vielen Menschen grosse Bedenken aus. Was passiert mit meinem Job? Werde ich auch in fünf Jahren noch gebraucht werden? Was, wenn ich mit dem Wandel nicht mehr mitkomme? Die diesjährige Büroautomationskonferenz stehen solchen Überlegungen im Fokus. Es ist uns gelungen auch in diesem Jahr spannende Referenten zu gewinnen, die uns in diese Themenwelt begleiten, Antworten geben aber auch neue Fragen in den Raum stellen. Zusätzlich rundet ein interessantes Experiment die Konferenz ab. Seien sie dabei und versuchen sie gemeinsam mit den anderen Teilnehmern herauszufinden, wo wir als Büroautomationskonferenz der SIK stehen und wohin wir uns bewegen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme im Kreise der SIK Mitglieder.

Die Glenfis AG unterstützt den Event mit einem Fachbeitrag:

Enterprise Service Management

  • Welche Rolle spielt die interne IT-Organisation in der digitalisierten Zukunft?
  • Braucht es sie noch?
zur Übersicht
  
[ X ]
Kurse
Schnell-
suche
Pontine - eine Marke der Glenfis AG