ITIL 4 - Quo Vadis Service Management?

7.3.2019 | 09:00-09:45

Moderator: Martin Andenmatten

ITIL ist nach wie vor das am breitesten eingesetzte Framework für IT Service Management. So kontrovers dies auch immer gerne diskutiert wird. Nun haben wir (endlich) eine neue Version: ITIL 4. Diese neue Version soll nun Antworten für all die Veränderungen geben, welche wir seit der letzten Ausgabe im 2011 erfahren haben: Agile, DevOps, Multiprovider, Cloud.

Präsentation

Im Rahmen dieses Webinars möchten wir Ihnen einen Überblick über ITIL 4 geben und aufzeigen, was sich seit der letzten Version 3 getan hat:
- Die wesentlichen Unterschiede von ITIL V3 2011 und ITIL 4
- Das ITIL Service Value System (SVS)
- Schlüsselkonzepte des Service Management
- Die vier Dimensionen des Service Management
- ITIL Guiding Principles
- Der neue Ausbildungspfad - gibt es/braucht es eine Bridge?
- Einschätzung: lohnt sich ein Umstieg auf ITIL 4

zur Übersicht
  
[ X ]
Kurse
Schnell-
suche
Pontine - eine Marke der Glenfis AG