Glenfis Cloud Talk

Confidence is the key to the cloud. Glenfis AG is engaged as an independent consultant and subject matter expert for cloud service customers as well as for cloud service providers in order to create transparency and build and deepen the necessary confidence on both sides. These experiences we want to share with all interested companies and cloud providers regularly.

The Cloud Talk events are usually conducted in German.

What is the «Glenfis Cloud Talk»?

Information about the background and the goals of the Glenfis Cloud Talk Events. More...

The next «Cloud Talk»

The next «Glenfis Cloud Talk» is about to take place on November 8. The main topic is: «Impact of the cloud on the roles within IT». More...

The next «Cloud Talk»

Please find upcoming information about the next «Cloud Talk» on this page soon.

Don't miss the outcome of the recent event here…

«Cloud Talk» Archive

2017.11.08.
Wie sich die Rolle der IT mit dem Einzug der Cloud im Unternehmen verändert. More...
2017.05.10.
Integration der Multi-Cloud-Services in das Management System der Unternehmens-IT. More...
2016.11.09.
Enterprise Cloud beflügelt DevOps. More...

«Glenfis Cloud Talk»

Glenfis Could Talk im Prime Tower Zurich

Cloud computing has introduced the fourth industrial revolution. This flexible and demand and usage-based provision and payment of IT resources, applications and entire data centers via the Internet opens up huge possibilities and opportunities in the market for companies of various sizes. On the other hand there are major uncertainties, exactly what happens to the data and information, where they are stored, who has access to it, where and whether the company can control the data in its responsibility at any time.

That is why we launched the «Glenfis Cloud Talk» . We want to create a platform to exchange ideas in a relaxed atmosphere on the challenges of cloud service management. During a business breakfast event at «CLOUDS» in the airy Zurich Prime Tower, we want to provide representatives of cloud service customers, cloud service providers and subject matter experts a trusting atmosphere through knowledge and exchange about this technology twice a year.

The event is fully booked - You'll be able to download documents from the presentations here and find informations about the upcoming Cloud Talk in the next few days.

[ X ]
Training
Quick-
search

Glenfis Cloud Talk

Vertrauen ist der Schlüssel in die Cloud. Die Glenfis AG engagiert sich als unabhängiger Berater und Fachexperte bei Cloud Service Kunden wie auch bei Cloud Service Providern, um Transparenz zu schaffen und dieses notwendige Vertrauen auf beiden Seiten aufzubauen und zu vertiefen. Diese Erfahrungen wollen wir mit allen interessierten Unternehmen und Cloud Providern teilen und regelmässig austauschen.

Was ist der «Glenfis Cloud Talk»?

Informationen über Hintergründe und Ziele des Glenfis Cloud Talk Events. Mehr...

Der nächste «Cloud Talk»

Der nächste «Glenfis Cloud Talk» findet am 8. November 2017 statt. Das Cloud-Talk Thema ist: «Wie sich die Rolle der IT mit dem Einzug der Cloud im Unternehmen verändert». Die Details sind in Planung. Mehr...

Der nächste «Cloud Talk»

Der nächste «Glenfis Cloud Talk» ist in Planung. Hier erfahren Sie schon bald die Details.

Den Outcome zum letzten Cloud Talk finden Sie hier…

«Cloud Talk» Archiv

2017.11.08.
Wie sich die Rolle der IT mit dem Einzug der Cloud im Unternehmen verändert Mehr...
2017.05.10.
Integration der Multi-Cloud-Services in das Management System der Unternehmens-IT. Mehr...
2016.11.09.
Enterprise Cloud beflügelt DevOps. Mehr...

«Glenfis Cloud Talk»

Glenfis Could Talk im Prime Tower Zurich

Cloud-Computing hat die vierte industrielle Revolution eingeleitet. Diese flexible und bedarfsgerechte Bereitstellung und nutzungsabhängige Bezahlung von IT-Ressourcen, Anwendungen und ganzen Rechenzentren über das Internet eröffnet Unternehmen unterschiedlicher Grösse enorme Möglichkeiten und Chancen auf dem Markt. Auf der anderen Seite bestehen grosse Unsicherheiten, was mit den Daten und Informationen genau geschieht, wo diese gespeichert sind, wer von wo Zugriff darauf hat und ob das Unternehmen die in seiner Verantwortung liegende Kontrolle über die Daten jederzeit wahrnehmen kann.

Deshalb haben wir den «Glenfis Cloud Talk» ins Leben gerufen. Damit wollen wir eine Plattform schaffen, um sich in einer lockeren Atmosphäre über die Herausforderungen des Cloud Service Managements auszutauschen. Im Rahmen einer Business-Breakfast-Veranstaltung im «CLOUDS», der Bar im luftigen Zürcher Prime Tower wollen wir zweimal jährlich für Vertreter von Cloud Service Kunden, Cloud Service Provider und mit Beiträgen von Fachexperten so eine vertrauensvolle Stimmung durch Wissen und Austausch über diese Technologie schaffen.

Der Event ist ausgebucht - Sie können hier in Kürze Dokumente zu den Referaten herunterladen und erhalten Infos zum nächsten Cloud Talk.

[ X ]
Kurse
Schnell-
suche