In dieser Simulation besteht Ihre Aufgabe darin, die IT-Abteilung eines der grössten Pizza-Unternehmen der Welt so einzustellen, dass das Unternehmen sein Ziel erreichen kann. Und das lautet: sich ein noch grösseres Stück vom weltweiten Pizzamarkt zu sichern. Dazu sollen die Betriebskosten gesenkt, Einnahmen und Marktanteil gesteigert sowie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verbessert werden. Dabei spielt die IT eine zentrale Rolle.
Wie organisieren Sie Ihre IT-Ressourcen? Und welche IT-Produkte und Dienstleistungen setzen Sie ein, damit das Unternehmen seine Ziele erreicht?
Schwerpunkte dieser praxisnahen Simulation sind:
Keine formellen Voraussetzungen.
Erfahrungen in Service Management und Business Relationshjp Management sind von Vorteil.
Business Relationship Manager
Account Manager
Business Manager
Service Manager
CIOs
Kein Zertifikat vorgesehen
Eine Teilnahmebestätigung wird ausgestellt.
Der Workshop kann mit 8 bis 12 Mitarbeitern durchgeführt werden.
Kosten für den Tagesworkshop inklusive Lizenzen CHF 5'500.--
Der Workshops lässt sich auch gut mit einem ITIL Service Management Training kombinieren.
Fragen zu dieser Business Simulation oder für eine Inhouse-Offerte: