Events

News Webinars

Eurocloud Swiss Frühjahresevent: Artificial Intelligence – Realität oder immer noch Fiktion?

3.4.2019 | 14:00 - 18:30

Gemäss Gartner nimmt der Einsatz von Artificial Intelligence zu. Viele Unternehmen starten zur Zeit Projekte, bei denen der Fokus auf der künstlichen Intelligenz liegt. Es wird der Eindruck vermittelt, dass Artificial Intelligence nicht neu ist, sondern bereits einige Use Cases bestehen, welche als «Main Stream» bezeichnet werden können. Ist dem tatsächlich so? Oder handelt es sich nicht viel mehr als um gut programmierte Algorithmen und von der eigentlichen Intelligenz sind die Maschinen noch meilenweit entfernt? Oder ist die «Cloud» die eigentliche Initialzündung und ermöglicht den verbreiteten Einsatz von AI?

Details

ICMF Frühlingstagung: DIGITALE TRANSFORMATION vs. DIGITALISIERUNG

4.4.2019 | 13:30-17:30

DIGITALE TRANSFORMATION vs. DIGITALISIERUNG

Details

Glenfis Cloud Talk: Sicherheit in der Cloud

15.5.2019 | 08:30-12:00

Wie steht es aktuell um die Sicherheit in der Cloud?

Details
  
[ X ]
Training
Quick-
search
Pontine - eine Marke der Glenfis AG