glenfisNews

glenfisEvents: SMFS

DevOps, SAFe, Lean oder was?

Die Glenfis AG engagiert sich in vielen öffentlichen Veranstaltungen rund um die Themen Betriebsmodell, Service Management und Cloud. Auf unserer Event-Übersichtsseite kannst Du Dich jederzeit informieren, was in den nächsten Wochen und Monaten geplant ist.

Glenfis-Veranstaltungen

Service Management Forum SMFS 22. Oktober 2020

Das Service Management Forum 2020 findet am 22. Oktober 2020 statt. Wir sind sehr positiv und motiviert, den Event für Dich durchzuführen. Das Programm steht bereits und viele Aussteller konnten für den Anlass gewonnen werden.

Und ja – melde Dich und Dein Team unbedingt für den Service Management Schweiz Award an und lasst euch feiern.

Informationen und Anmeldung findest Du hier.

Online SMFS-Event – «SMFS-Online: Welchen Einfluss hat die Customer Experience beim Service Design und wie nehmen Kunden Einfluss?»
Online-Event vom 3. September 2020, 09:00 – 10:30

Der kostenlose Online Experten Talk ist eine Fortsetzung der erfolgreichen Erstaustragung. Als Vertiefung zur Frage ist Service Management in den Fachbereichen Wunsch oder Realität gehen die Experten der Frage nach wie die Erwartungen der internen und externen Kunden das Design der Services beeinflusst oder beeinflussen soll. Wie gehen Fachbereiche und IT-Organisationen mit dem Spannungsfeld zwischen individueller Kundenorientierung einerseits und Sicherstellung stabiler Prozesse und tiefer Kosten um.
Folgenden Fragestellungen sollen diskutiert werden:

  • Welchen Stellenwert hat Kundenbindung und Kundenerlebnis?
  • Wie können die Nutzer und Kunden im Service Design miteinbezogen werden?
  • Welche Vorgehen eignen sich (Desing Thinking, Lean Start-up)?
  • Wie beeinflussen die Werkzeuge den Miteinbezug (Collab, Ticketing,Kanban Boards)?
  • Welchen Einfluss haben die technologischen Entwicklungen wie Cloud, Künstliche Intelligenz, IoT?

Informationen und kostenfreie Anmeldung findest Du hier: http://glenfis.ch/smfs-online-welchen-einfluss-hat-die-customer-experience-beim-service-design-und-wie-nehmen-kunden-einfluss/

Share This