Plain IT: The Future is now! Launch-Event Mendix

6.11.2019 | 12:00-17:00

Link: Information & Anmeldung

Beitrag der Glenfis AG: T und Business verstehen sich immer noch nicht! Die IT-Organisationen versuchen seit jeher durch Ausrichtung zum Business und dessen Strategie sich möglichst an deren Bedürfnisse auszurichten. Das vielbeschworene IT-Business-Alignment ist aber noch heute eine der grössten Herausforderungen. Mit dem Druck zur digitalen Transformation wird die Lücke zwischen IT und Business aber eher grösser. Business und IT arbeiten in dynamischen und komplexen Umgebungen und leben in einer VUCA-Zeit: Volatilität(V-Volatility),die Ungewissheit(U-Uncertainity),die Komplexität (C-Complexity) und die Mehrdeutigkeit (A-Ambiguity). IT-Organisationen sind heute in einem erweiterten Service-Ökosystem eingebunden und es reicht nicht mehr aus, einfach bloss ein verlässlicher Service Provider zu sein. Nun ist echte strategische Partnerschaft gefragt. Was es dazu braucht, ist Gegenstand des Beitrages.

Overview
  
[ X ]
Training
Quick-
search
Pontine - eine Marke der Glenfis AG